• slider-wjt-panama-1.jpg
  • slider-wjt-panama-2.jpg
  • slider-wjt-panama-3.jpg
  • slider-wjt-panama-4.jpg
  • slider-wjt-panama-5.jpg
  • slider-wjt-panama-6.jpg

IMG 20180514 150554

Es gibt eine Warteliste!

Das Bistum Trier fährt gemeinsam mit dem Erzbistum Luxemburg vom 13. bis zum 28. Januar 2019 zum Weltjugendtag nach Panama.

Hier die Infos zur Reise und die Anmeldung.

Et pour nos amis français: Ici vous pouvez trouver des informations de voyage et l'inscription.

 

start panama2

Panamagic!

Mit Panama wird zum dritten Mal ein lateinamerikanisches Land der Gastgeber. Wir haben für euch einige Informationen über den kleinen Staat in der Karibik und die Panameños zusammengetragen.

 

start panama3

Ihr seid wichtig!

 In seiner Botschaft an die jungen Menschen hat der Papst den Jugendlichen versichert, dass sie wichtig sind für die Kirche. Lest es euch hier doch Mal durch!

 

jugendpastoral euregio 1534

WJT 2019 in Brüssel

Du bist zwischen 16 und 30 Jahre alt und begeistert von Weltjugendtagen? Oder wolltest schon immer mal mit? Aber leider hast du keine Zeit, 2 Wochen nach Panamá zu fliegen? Oder dein Geld reicht nicht? Oder du hast leider keinen freien Platz mehr bekommen? Dann haben wir etwas für dich!

 

 

Die offizielle Hymne

Unter 53 Einsendungen wurde die Komposition mit Text von Abdiel Jimenez ausgewählt, welche von Anibal Munoz, Carlos Samaniego und Ricky Ramirez produziert wurde. Der deutsche Titel der Hymne lautet „Mir geschehe nach deinem Wort".
Hier findet ihr die Noten und den Text zur Hymne.

Eure Ansprechpartner

Christel Quiring

Christel Quiring

Pädagogische Referentin
(0651) 9771-206
 
Vanessa Gruben

Vanessa Gruben

Sekretariat
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(0651) 9771-200

 

Liebe Jugendliche, der Herr, die Kirche und die Welt warten auch auf eure Antwort auf den einzigartigen Ruf, den jeder und jede in diesem Leben hat!

Papst Franziskus  |  Februar 2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen