Hardcore-Vorbereitungstreffen


Von Freitag, 11. September, 18 Uhr bis Samstag, 12. September, 16 Uhr möchten wir euch nach Kyllburg einladen, um Ideen für den Ablauf zu sammeln, in Arbeitsgruppen die Einheiten vorzubereiten, im Internet zu recherchieren, zu telefonieren, Materiallisten zu erstellen, Texte zu übersetzen usw. Bis auf Kleinigkeiten soll dann am Samstagnachmittag das Programm für das Dezember-Wochenende stehen und Verantwortlichkeiten sowie Zuständigkeiten im Ablauf geklärt sein. Aber keine Angst! Neben der Arbeit haben wir natürlich auch Zeit zum Quatschen, für Späßchen und gemütliches Beisammensein!
Selbstverständlich entstehen euch keine Kosten für die Verpflegung und die Übernachtung!


Wie sieht es aus? Habt ihr Zeit und Lust?
Dann meldet euch bitte bis spätestens 17. August, ob ihr bei dem Hardcore-Vorbereitungstreffen mitmachen möchtet.


Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.