Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Menschenmasse und im Freien

Hola!

 

Das 1. Vorbereitungswochenende hat stattgefunden. Um die 100 Pilgerinnen und Pilger haben sich in diesen drei Tagen kennengelernt und durften vor allem die Kultur Panamas erleben. Denn 17 Panamesen, Panameos, Pana.. wie dem auch sei (dazu in einem späteren Post), haben uns begleitet und ihre Kultur vorgestellt. Tanz- und Kochkurse sowie das Gestalten der traditionellen Molas haben stattgefunden. Die Vorfreude steigt, es sind nur noch 97 Tage bis die Reise los geht! Mehr Bilder findet ihr hier.

 

 

42044359 2158541147697808 8321119456596066304 nHey ho,

noch vier Mal schlafen, dann steht unser erstes Vorbereitungswochenende an! Die Buttons sind einsatzbereit (Armtraining für heute erledigt :D)!

In 118 Tagen geht's dann auch schon los nach Panama! Und eine kleine Überraschung wird es an diesem Wochenende für euch auch noch geben..🇵🇦️

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen