Kyllburg

Nun ist das große Glaubens-Event des WJTs in Krakau, auf das viele von euch sicherlich lange hin gefiebert hatten, auch leider schon wieder vorbei. Doch damit ihr euch nicht bis zum Weltjugendtag in Panama 2019 gedulden müsst, um erneut euren Glauben mit vielen anderen Jugendlichen zu feiern, laden wir euch alle ganz herzlich zu unserem Nachtreffen im Dezember diesen Jahres in Kyllburg ein.

Gemeinsam wollen wir ein großes Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten veranstalten, Bilder, Videos und Erinnerungen vom WJT in Krakau teilen und neben der gemeinsamen Messfeier mit Bischof Stephan Ackermann auch so einfach jede Menge Spaß haben.

Alle weiteren Infos könnt ihr hier im Flyer noch einmal genau nachlesen und euch dann bis zum 14. November anmelden!

Wir freuen uns jetzt schon riesig, euch alle im Dezember wiederzusehen!!
Do widzenia!

Ausschreibung Kyllburg 2016


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen