WhatsApp Bild 2023 08 06 um 23.12.31

Du willst deine Erinnerungen austauschen und aufleben lassen, Freunde (wieder) treffen, Party machen, Gottesdienste feiern und nochmal Weltjugendtagsstimmung genießen?

Dann komm vom 01.12. bis 03.12.2023 zu unserer Follow-up Veranstaltung ins Jugendhaus im Robert-Schuman Haus nach Trier.

Der diözesane Weltjugendtag ist nicht nur eine Veranstaltung für alle, die mitgepilgert sind. Auch die, die das große Glaubensfest in Lissabon verpasst haben und Weltjugendtagsfeeling im Kleinen erleben wollen, sind herzlich eingeladen.

Am 1. Dezember kannst du ab 17:00 Uhr anreisen; nach dem Abendessen beginnen wir mit dem Programm. Die Veranstaltung endet am 3. Dezember nach dem Mittagessen. Auch unsere Freunde aus Portugal werden da sein.

Ansprechpersonen:
Jugendpfarrer Thomas Hufschmidt und Jugendpfarrer Peter Zillgen

Veranstaltungsort:
Robert-Schuman-Haus, Auf der Jüngt 1, 54293 Trier

Anreise:
Selbstanreise

TN-Alter:
14-35Jahre

Teilnahmegebühr:
40€, bei Ankunft vor Ort in Bar zu entrichten

Anmeldefrist:
18.11.2023

Hier kannst du dich anmelden!