Strand 11Hola amigos,

es sind nur noch 60 Tage bis Panama! Wie die Zeit vergeht... Passend dazu hier Mal ein Zwischenstand, wie viele Pilgerinnen und Pilger sich bereits angemeldet haben.

Die meisten kommen aus Costa Rica (ca. 6000), Brasilien (ca. 5.000) und Panama selbst (ca. 5000). Dahinter folgen Mexiko, Kolumbien, die USA, El Salvador, Guatemala, Ecuador und Argentinien.

Polen als letztes Gastgeberland liegt auf Platz 11.

Die Zahl der deutschen Pilger liegt momentan bei 2300.

Wir fahren zusammen mit 103 Pilgerinnen und Pilgern zum WJT... naja eigentlich 104, die Tigerente darf natürlich nicht fehlen 😉

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzenHola,

das zweite Vorbereitungswochenende im Dezember kann kommen! Am Wochenende hat sich eine kleine Gruppe von Teilnehmern und Hauptamtlichen getroffen, um das Treffen im Dezember zu planen! Von Freitag auf Samstag wurden Ideen gesammelt, aufgeschrieben und genauer ausgearbeitet.
Lasst euch also überraschen, was euch im Dezember erwarten wird. Wer noch mehr erfahren will, wie unser Start-Up Treffen ablief, kann sich noch Mal in Giannas Blog einlesen:

https://weltjugendtag2019panama.wordpress.com/

Außerdem fand unsere Präventionsschulung für die Hauptamtlichen und Gruppenleitungen mit Madeline Garnier und Jörg Ries statt. Informativ und anschaulich: so ging der Samstagnachmittag schnell rum!

Hola amigos,

unsere FSJlerin Gianna hat einen WJT-Blog eingerichtet, in dem sie nun regelmäßig postet und Fotos und Videos reinstellt. Den Link findet ihr hier.
Schaut doch mal vorbei und bekommt noch Mal eine andere Sichtweise auf den WJT

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen