Vorbereitungstreffen für Teilnehmende an unserer Pilgerreise zum Weltjugendtag

Was? Gemeinsam stimmen wir uns auf die Fahrt ein. Ihr lernt euch untereinander kennen, es gibt letzte Reiseinfos, Fragen wie "Was muss ich einpacken?" werden beantwortet... Natürlich kommen Spaß und Gebet auch nicht zu kurz. Zudem wird es eine bunte Auswahl an verschiedenen Workshops geben, um euch auf die Fahrt einzustimmen und vorzubereiten. Und am Ende gibt es für alle einen Reisesegen. Eine gute Vorbereitung aller Teilnehmenden ist uns sehr wichtig. Deshalb ist die Teilnahme an dem Treffen Voraussetzung für die Mitreise.

Bitte haltet den Termin frei!

Wann? Freitag, 23. Sonntag (ab ca. 18 Uhr) bis Sonntag, 25. Juni 2023 (ca. nach dem Mittagessen)

Wo? Alfred-Delp-Schule, Kirchstraße 54, 55595 Hargesheim

Wer? Alle Teilnehmenden der Weltjugendtagsfahrt nach Lissabon

Wichtig!!!! Für das richtige WJT-Feeling werden wir in den Turnahallen der Alfred-Delp-Schule übernachten. Bitte vergesst also euren Schlafsack und eine Isomatte nicht!

 

Weitere Infos folgen!


Spirit2


Spirit1


Spirit4 

Spirit3    


Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.