WJT - Mehr als eine Erfahrung

Meet Greet1Auch das WJT-Vorbereitungsteam war gestern bei den Heilig-Rock-Tagen im Begegnungszelt auf dem Hof des Priesterseminars mit einem Infostand vertreten. Viele Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene kamen beim "meet & greet" zusammen, um sich kennenzulernen und besondere Augenblicke ihres Lebens unter die Lupe zu nehmen.

Und da darf der Weltjugendtag als ein ganz besonderer Augenblick natürlich nicht fehlen!

Neben den vielen Eindrücken, Erlebnissen und Erfahrungen, von denen unser WJT Team berichtete, konnte man sich auf den Fotocollagen auch selbst einen Eindruck von der lebhaften Stimmung und den gemeinschaftlichen Aktivitäten verschaffen. Es wurde erzählt, gelacht und gerätselt: Welches Logo stammt nochmal von welchem Weltjugendtag? Sydney? Köln? oder war es doch Madrid?

 

Rund um eine gelungene und tolle Aktion, die uns allen sehr viel Spaß bereitet hat. Die Vorfreude auf Krakau im kommenden Jahr wächst!

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen