Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzenHola,

das zweite Vorbereitungswochenende im Dezember kann kommen! Am Wochenende hat sich eine kleine Gruppe von Teilnehmern und Hauptamtlichen getroffen, um das Treffen im Dezember zu planen! Von Freitag auf Samstag wurden Ideen gesammelt, aufgeschrieben und genauer ausgearbeitet.
Lasst euch also überraschen, was euch im Dezember erwarten wird. Wer noch mehr erfahren will, wie unser Start-Up Treffen ablief, kann sich noch Mal in Giannas Blog einlesen:

https://weltjugendtag2019panama.wordpress.com/

Außerdem fand unsere Präventionsschulung für die Hauptamtlichen und Gruppenleitungen mit Madeline Garnier und Jörg Ries statt. Informativ und anschaulich: so ging der Samstagnachmittag schnell rum!


Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.