57267538 2276386529246602 4103720687301033984 nHola amigos,

vor über drei Monaten sind wir zum Weltjugendtag nach Panama gereist. Das ist fast schon eine halbe Ewigkeit her! Doch das Warten hat jetzt ein Ende:

Vom 03.-05. Mai findet in Trier das große Nachtreffen statt! Und dazu sind nicht nur Weltjugendtagspilger/-innen, die in Panama und Brüssel waren, eingeladen sondern auch alle Interessierten und Freunde des Weltjugendtags! 🤗
Wir werden in Erinnerungen schwelgen, wichtige Themen noch ein Mal aufgreifen und in spannenden Workshops uns auf Portugal vorbereiten.
Da habt ihr Bock drauf? Dann nichts wie los! Schreibt uns für weitere Infos und Anmeldungen einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Wir freuen uns auf euch 🇵🇦🇩🇪🇧🇪🇱🇺

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen