Wir bieten 2 Module an:

17-tägige Busreise vom 23.07.- 08.08.2023: Diejenigen, die gerne eine lange intensive Erfahrung machen möchten, erwartet eine aufregende Busfahrt über Bayonne in Frankreich nach Aveiro, wo wir die Tage der Begegnung verbringen und ganz in die portugiesische Kultur eintauchen. Im Anschluss geht’s dann weiter in eine der schönsten Städte Europas. In Lissabon, der nostalgischen Hafenstadt am Tejo mit romantischen Gassen und südländischem Charme, werdet ihr dann am vielfältigen Programm des Weltjugendtages teilnehmen.

8-tägige Flugreise vom 31.07.-07.08.2023: Wer sich letzteres nicht entgehen lassen möchte, aber leider nicht so viel Zeit hat, kann das Flugmodul buchen, in Lissabon zur Gruppe des Bistums Trier dazustoßen und dabei sein, wenn die Jugend der Welt den Papst trifft.

 

 


Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.